‭Telefon: +49 3477 691 760

Direkt einsatzbereit

TSF-W
auf IVECO Daily Fahrgestellen mit Doppelkabine

Mit unseren beiden deutschen Produktionsstandorten in Farnstädt und Nobitz können wir schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren und eine hohe Produktionskapazität gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Qualität bei Feuerwehrfahrzeugen. Entdecken Sie unsere Lagerbestände an erstklassigen Feuerwehrfahrzeugen:

Unser TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser) beeindruckt durch seine kompakte Bauweise und leistungsstarke Funktionen. Ideal für Brandbekämpfung und Rettungseinsätze, selbst in engen Straßen.

Sichern Sie sich jetzt diese hochwertigen Feuerwehrfahrzeuge direkt aus unserem Lager.
Qualität und Effizienz für Ihre Feuerwehr – heute kontaktieren und informieren!

Technische Daten

Fahrgestell: IVECO DAILY 65C 18 (70C 18) EURO 6 für Straßenantrieb oder Allrad MAN TGL 8.xxx 4×2, EURO 6, für Straßenantrieb
Besatzung: Staffel (1 / 5)
Kofferaufbau: Aluminium Leichtbau mit variablen Aluminium Profilsystem
Steuerung: Schmitz CAN-Bus-Steuerung mit Tastenbedienfeld
Löschtechnik/Pumpe: Tragkraftspritze PFPN 10 – 1000 mit einer Nennleistung von 1000 l/ min bei 10 bar
Löschwasserbehälter: 500 – 1000 l
Beleuchtung: LED-Technik für Innenraum- und Umfeldbeleuchtung
Abmessungen: L 6300 mm x B 2350 mm x H 2700 mm
Zul. Gesamtgewicht: 6,5 t bis 8,8 t
Andreas Büttner Portrait

Andreas Büttner, Leiter Vertrieb

"Kennt ihr das: Lieferzeiten von 2-3 Jahren? Bei uns nicht! Wir haben sofort verfügbare Fahrzeuge und können durch unsere deutschen Produktionsstandorte in Farnstädt und Nobitz Ihre Anfragen äußerst schnell umsetzen."

Häufig gestellte Fragen

Sehr schnell, wir haben durch die Erweiterung unserer Produktionsstandorte sofort verfügbare Fahrzeuge und können innerhalb kürzester Zeit liefern. Kontaktieren Sie uns direkt.

Im Detail können die sofort verfügbaren Fahrzeuge noch an Ihre indivduellen Anforderungen angepasst werden.

Wir haben eine große Möglichkeit der Individualisierung unserer sofort verfügbaren Fahrzeuge. Kontaktieren Sie uns für detaillierten Informationen.

Über Schmitz Feuerwehrtechnik
Der kundenorientierte Spezialist
für den Bereich Feuerwehrtechnik

Unser Ziel bei Schmitz ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Feuerwehrtechnik zu liefern, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und berücksichtigen ihre spezifischen Anforderungen von der Planung bis zur Produktion. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Feuerwehrfahrzeugen und -geräten, die für den Einsatz in unterschiedlichen Situationen und Umgebungen konzipiert sind. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Feuerwehren von kleinen Gemeinden bis hin zu Großstädten.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern, die über umfangreiche Erfahrung in der Feuerwehrtechnik verfügen. Wir setzen modernste Technologie und Fertigungsmethoden ein, um die höchste Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu gewährleisten.

Als traditionsreiches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Geschichte und unsere Leistungen. Gleichzeitig sind wir immer auf der Suche nach neuen Entwicklungen und Innovationen, um unseren Kunden auch in Zukunft die bestmögliche Feuerwehrtechnik bieten zu können.

Schmitz Feuerwehrtechnik in Zahlen

0 +
Standorte
Auslieferungen pro Jahr
0 +

Sie wünschen weitere Infos?
Wir melden uns zeitnah, bei Ihnen!

Oder per Nachricht:

Schmitz Feuerwehrtechnik GmbH