Optimaler Service für jeden Einsatz

Instandsetzung und Wartung
von Feuerwehr- und Katastrophenschutzfahrzeugen

Willkommen bei Ihrem zuverlässigen Partner für umfassenden Service!

Wir bieten alle Dienstleistungen für die Instandhaltung und Wartung von Feuerwehr- und Katastrophenschutzfahrzeugen aller Marken. Unsere Services umfassen Reparaturen, Unfallinstandsetzungen, Anpassungen und Nachrüstungen. Wir führen zudem routinemäßige Wartungen und gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen durch. Individuelle Kundenwünsche für spezifische Fahrzeug- und Behälterumbauten können ebenfalls realisiert werden. Persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen sind Teil unseres kundenorientierten Angebots.

Individuelle Lösungen

Reparatur & Unfallinstandsetzungen

Anpassung, Nachrüstung und Umrüstung

Wartung und Prüfung

Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Feuerlöschpumpen (FPN, PFPN)

„Durch das technische Know-how unserer Mitarbeiter mit jahrelanger Einsatzerfahrung gelingt es uns, gemeinsam mit den Kunden, schnell praxisorientierte Lösungen zu finden, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren sicher zu stellen.“

Maik Börngen

Serviceleiter am Standort Nobitz

Michael Ganß

Serviceleiter am Standort Farnstädt

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten individuelle Wartungs-, Instandsetzungs- und Umbaudienstleistungen für Feuerwehrfahrzeuge an. Mit unserem erfahrenen Team entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind, um ihre Einsatzfähigkeit und Effizienz zu erhöhen.

Ja, wir bieten alle Dienstleistungen für die Instandhaltung und Wartung von Feuerwehr- und Katastrophenschutzfahrzeugen für aller Marken an.

Dies lässt sich pauschal leider nicht beantworten. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen anschließend ein passendes Angebot.

Sie wünschen weitere Infos?

Oder per Nachricht: