Besuch Rudolf Römer und Karl-Heinz Banse (DFV)

Besonderer Besuch bei Schmitz Feuerwehrtechnik!
Am Montag, dem 21. Mai hatten wir die große Ehre, zwei herausragende Gäste in unserer Produktionsstätte in Nobitz zu begrüßen: Rudolf Römer, Bundesgeschäftsführer Deutscher Feuerwehrverband (DFV), und Karl-Heinz Banse, Präsident des DFV.
Es war ein Tag des Austauschs und der Inspiration. Unser Investor und Geschäftsführer Thomas Manns führte intensive Gespräche über die Zukunftsherausforderungen der Feuerwehren in Deutschland und die Rolle, die wir als Schmitz Feuerwehrtechnik in diesem Zusammenhang spielen können.
Wir diskutierten, wie wir die Zusammenarbeit mit Feuerwehren vertiefen können und welchen Mehrwert unsere Technologie und Innovationen bieten, um Feuerwehrleute bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
Vielen Dank für den Besuch!